News

News

Die Seamaster Aqua Terra ist eine Hommage an OMEGAs großes maritimes Erbe. Das symmetrische Gehäuse dieses 41-mm-Modells besteht aus Edelstahl und ist auf dem Gehäuseboden mit einem Wellendekor versehen.

Wie einfach wäre es, wenn man ein Armband anlegen könnte, ohne es auf- und zumachen zu müssen? Ein Armband, das umarmt ... und sich wie von selbst federnd um das Handgelenk schmiegt?

Die Oris Rectangular mit dem Durchmesser 25.5 mm x 30mm ist wieder da. Eigentlich war sie nie weg, aber die rechteckige Oris kehrt mit neuen Proportionen, einem neuen Zifferblattdesign und peppigen Zifferblatt- und Lederbandoptionen zurück. Passend zu jeder Jahreszeit.

Der weltweit beliebte Spion ist mit „Keine Zeit zu Sterben“ zurück in den Kinos und erweist sich als nützliches Tool für James Bond. Während der Mission wird ein gewundener Mechanismusan der Unterseite der Uhr, wodurch „innerhalb eines begrenztenRadius ein elektromagnetischer Impuls angebracht“ erzeugt werden kann. Dank Qs genialer Arbeit hilft dieser einfallsreiche Ergänzung 007, einen Stromkreis in einem festverdrahteten Netzwerk kurzzuschliessen.

Auf dem neuen Weihnachtskatalog findet sich ein Uhrwerk. Eine faszinierende Konstruktion von bis zu mehreren hundert Einzelteilchen. Das komplexe Zusammenspiel dieser Teilchen bringt wunderbare Komplikationen wie einen ewigen Kalender, Tourbillon oder Chronographen hervor. In unserer Bijouterie teilen wir alle die Leidenschaft für die Uhrmacherkunst und möchten Ihnen unsere Expertise näher bringen. Ein Uhrwerk ermöglicht uns die Auskunft über ein äusserst wertes Gut: Die Zeit. Die Begrenztheit der Zeit macht sie wertvoll, doch die wohl kostbaren Momente unseres Lebens kennen keine Zeit.