News Detail

De Ville Mini Trésor Kollektion

von Leonie Adam

De Ville Mini Trésor Kollektion

Als der Name Trésor 1949 zum ersten Mal auftauchte, bezog er sich auf den Schatz, der im Inneren der Uhr gefunden wurde – das legendäre 30-mm-Kaliber. Das Uhrwerk selbst wurde zum Synonym für Präzision. Es ermöglichte OMEGA auch, der originellen Trésor ein wunderschön dünnes, goldenes Gehäuse zu verleihen.

Im Jahr 2017 wurde das Design von OMEGA für das 21. Jahrhundert neu gestaltet, was zu einer atemberaubenden Kollektion klassischer Uhren mit modernem Touch führte. Dieses Jahr kehrt das beliebte Trésor-Design zurück, nur in einem anderen Maßstab. 2022 bringt OMEGA kleinere Modelle in 26 mm auf den Markt und führt wunderschöne neue Armbänder mit Mustern ein, die von einem traditionellen französischen Stoffdesign inspiriert sind.

OMEGA verbindet Schweizer Präzision mit französischer Tradition und hat die Mini Trésor-Kollektion um eine Reihe eleganter Toile-de-Jouy-Armbänder erweitert. Dieser wunderschöne gemusterte Look ist von den Stoffdesigns inspiriert, die im 18. Jahrhundert südöstlich von Versailles entstanden sind.

Zurück